Langlaufen

Ein Loipennetz in idyllischer Naturkulisse.

Loipe Zell am See KaprunHöhenloipe Kaprun

Nachtloipen, Höhenloipen, klassisch oder Skating - Anfänger oder Fortgeschritten - auf den 55 Loipenkilometern der Region Zell am See Kaprun kommt jeder auf seine Kosten.
Die Loipen können perfekt miteinander kombiniert werden und sind zudem an das Pinzgauer- und Saalachtaler Loipennetz mit seinen 200 Pistenkilometern angeschlossen.

Für Anfänger eignen sich besonders die Schlossloipe und die Brunnwiesenloipe - sie führen sogar an Sehenswürdigkeiten wie der Burg Kaprun vorbei
und bringen Langläufern so ganz nebenbei die Region näher.

Für ein Höhentraining der besonderen Art hingegen bietet sich die Kapruner Gletscherloipe auf 2.900 Metern. Dank der Höhenlage kann diese schon im Herbst genutzt werden.

Und nicht 'mal nach Sonnenuntergang ist Schluss mit Langlauf - dank der zahlreichen beleuchteten Loipen wie z.B. der Nachtloipe in Zell am See.
Langlaufen unter sternenklarem Winterhimmel - daran werden Sie sich wohl noch lange erinnern...!

Zimmer Übersicht

Erleben im Hotel Mavida

Einzigartige Stunden in einmaliger Lage. Kurzum, das MAVIDA
ist ein ganz besonderer Ort im Herzen der Alpen.

Service Partner