EXCHANGE, AMUSE
ENJOY

DAS VOGL

YOUR RESTAURANT IN ZELL AM SEE


Not only hotel guests, but all friends of culinary pleasure are warmly welcome. Traditional-modern delicacies and an extensive wine list leave nothing to be desired. Here you might overindulge in the bar or restaurant - but always go home with a good feeling and a smile on your face.

RESERVATIONS

REGIONAL

PERSONAL

HONEST

Menu
Joy for the palate
Whether seven-course menu or à la carte - we are happy to cook for you and look forward to your visit! Feel free to browse our menu now and get a taste of what to expect when you visit DAS VOGL.
MENU

Origin & Taste

Not only the top quality of local products, but also the personal contact to the supplier is important to us. Only when one actually sees the products in the field can one truly believe in the product and through talking about the harvest, new dishes are born. On the one hand, all of this gives us the good feeling of knowing exactly where our products come from, and on the other hand, it simply tastes better.

Our young, dynamic kitchen team, consisting of two Pinzgauers, loves to breathe fresh air into traditional dishes and to create something new with regional, seasonal products. It's the taste that counts! The passion for the perfect combination of different flavours and the love for cooking reflects in our dishes.

Wine & Water

What would delicious food be without the right fine wine? An extensive selection of Austrian and international wines awaits you in our Weincube, which is located directly in the restaurant. Let our team advise you!

Use regional tap water, treat it and make its surroundings a bottle free zone, instead of buying expensive water in plastic bottles, which also has to be bottled and transported for miles with polluting trucks. This is a clear plus for the CO2 footprint of each of us - and thanks to BWT a plus for a more sustainable taste experience.

All information


OPENING HOURS

TUE - SAT | 5 p.m. - 11 p.m.
Kitchen times | 5 p.m. - 9 p.m.

 

RESERVATIONS

restaurant@dasvogl.at
or +43 6542 5410-506.
 

HOW TO FIND US

Our restaurant is located on the first floor of hotel HAIDVOGL MAVIDA Zell am See.
You can find more details here.

No pleasure is temporarily, because the impression it leaves stays.

Johann Wolfgang von Goethe

Follow us
INSTAGRAM

Discover more

Haidvogl Collection
Vacation in summer and winter for the whole family - surrounded by mountains and not far from the Zeller See lake at HAIDVOGL KINDERHOTEL Zell am See. #familienurlaubmadewithlove
visit website
Unforgettable days of vacation between wellness, culinary highlights and exciting activities in a breathtaking nature between glacier and lake. Get your #mavidamoments
visit website
Traditional-modern delicacies and an extensive wine selection guarantee for a delightful evening. Regional. Personal. Honest. #dasvogl
visit website

AUSTAUSCHEN, AMÜSIEREN
GENIESSEN

DAS VOGL

IHR RESTAURANT IN ZELL AM SEE


Nicht nur Hotelgäste, sondern alle Freunde des kulinarischen Genusses sind bei uns herzlich willkommen. Traditionell-moderne Köstlichkeiten und eine umfangreiche Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Bei uns können Sie etwas über den Durst trinken oder auch einen Teller zu viel essen - aber immer mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.
 

RESERVIEREN

REGIONAL

PERSÖNLICH

EHRLICH

Speisekarte
Entdeckungsreise für den Gaumen
Ob siebengängiges Menü oder à la Carte - wir kochen gerne für Sie und freuen uns auf Ihren Besuch! Schmökern Sie gerne jetzt schon in unserer Karte und holen Sie sich einen Vorgeschmack auf das, was Sie bei einem Besuch im DAS VOGL erwartet.
SPEISEKARTE

Herkunft & Geschmack

Nicht nur die top Qualität lokaler Produkte, sondern auch der persönliche Kontakt zum Lieferanten ist uns wichtig. Nur so kann man sich selbst am Feld vom Produkt überzeugen und beim Gespräch über die Ernte zu neuen Gerichten inspiriert werden. All das gibt uns einerseits das gute Gefühl, genau zu wissen, wo unsere Produkte herkommen und andererseits schmeckt es ganz einfach besser.

Unser junges, dynamisches Küchenteam, bestehend aus zwei Pinzgauern, liebt es traditionellen Gerichten frischen Wind einzuhauchen und mit regionalen, saisonalen Produkten Neues zu erschaffen. Steht Michael Rohrmoser in seiner Küche, ist er genau in seinem Element – das sieht man nicht nur, sondern schmeckt man auch. Die Leidenschaft für die perfekte Kombination verschiedener Geschmackskomponenten und die Liebe zum Handwerk spiegeln sich in seinen Gerichten wider.

Wein & Wasser

Was wäre leckeres Essen ohne den passenden edlen Tropfen? In unserem Weincube, welcher sich direkt im Restaurant befindet erwartet Sie eine umfangreiche Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen. Lassen Sie sich von unserem Team beraten!

Regionales Leitungswasser nutzen, aufbereiten und sein Umfeld zu einer Bottle Free Zone machen, anstatt teures Wasser in Plastikflaschen zu kaufen, das noch dazu extra abgefüllt und mit umweltverschmutzenden LKWs kilometerweit transportiert werden muss. Das ist ein klares Plus für den CO2-​Fußabdruck von jedem einzelnen von uns - und dank BWT ein Plus für ein nachhaltigeres Geschmackserlebnis.

ALLE INFORMATIONEN


ÖFFNUNGSZEITEN

DI - SA  | 17.00 - 23.00 Uhr
Küchenzeiten | 17.00 - 21.00 Uhr
 

RESERVIERUNGEN

restaurant@dasvogl.at
oder +43 6542 5410-506.
 

ANREISE

Unser Restaurant befindet sich im 1. Stock des MAVIDA HAIDVOGL Zell am See.
Nähere Details finden Sie hier.

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe

Follow us
INSTAGRAM

Mehr entdecken

Haidvogl Collection
Sommer- und Winterurlaub für die ganze Familie - umgeben von Bergen und unweit des Zeller Sees im HAIDVOGL KINDERHOTEL ZELL AM SEE. #familienurlaubmadewithlove
Zur Website
Unvergessliche Urlaubstage zwischen Wellness, Kulinarik und spannenden Aktivitäten in der bezaubernden Natur zwischen Gletscher und See. Get your #mavidamoments
Zur Website
Traditionell-moderne Köstlichkeiten und eine umfangreiche Weinkarte garantieren für einen genussvollen Abend. Regional. Persönlich. Ehrlich. #dasvogl
Zur Website